Auszeit auf dem Rothaarsteig

am

Traumschleifen, Rheinsteig, Traumpfade, Moselsteig, Traumpfädchen, Moselsteig Seitensprünge oder der Rheinburgenweg: an Wanderwegen in unserer Region mangelt es wahrlich nicht. Und dank der hohen Dichte an Touren ist auch für Abwechslung gesorgt. Trotzdem zieht es mich immer wieder zu meinem “Herzensweg”, dem Rothaarsteig. Und jetzt habe ich endlich wieder die Gelegenheit …

Rothaarsteig2018

Das heißt: übers Wochenende schlage ich mein Lager im Sauerland auf. Und darum wird es am Sonntag keinen neuen Post im Blog geben.

Der Rothaarsteig

Allgemeine Informationen zum Rothaarsteig findet man auf der Website dieses wundervollen Wanderweges.

Persönliche Ansichten habe ich in (bisher) drei Artikeln hier im Blog veröffentlicht:

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s