Moselsteig–Etappe 1: Perl–Palzem (Video)

am

Die kleine Artikel-Serie zum Moselsteig geht weiter. Heute mit einem Videoclip zur Moselsteig Etappe Nummer 1 im Dreiländereck aus Frankreich, Luxemburg und Deutschland. Die Strecke führt von Perl nach Palzem.

MOSELSTEIG01DVideo

Zu sehen sind in dem kurzem Video-Clip (1:11) unter anderem

  • die Grenzregion Frankreich, Luxemburg und Deutschland (Dreiländereck)
  • Impressionen von den Waldabschnitten der Tour
  • Pferdekoppel

Und wer mehr von der ersten Etappe des Moselsteigs erfahren möchte: hier ist der ► Link auf den Blogartikel.

2 Kommentare Add yours

  1. Meik Kuhl sagt:

    HUHU
    Ich habe mal das Video in meinen Bericht aus 2014 eingebunden. Ich hoffe Du hast nichts dagegen. Wenn ja dann sag mir bitte bescheid , ich nehme ihn dann wieder raus.
    Gruß Meik

    Gefällt mir

    1. Je mehr desto besser🙂

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

