Auf den Spuren des Försters: Traumpfad Förstersteig (Video)

am

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Von daher müsste man ein Video als Wortschwall bezeichnen. Egal: wer mehr über den Traumpfad Förstersteig erfahren möchte, kann – neben der Wegebeschreibung mit den Fotos aus dem letzten Blogbeitrag – sich auch das YouTube-Video anschauen, dass in diesem Beitrag eingebettet wurde …

TraumpfadFörstersteigVideo


Video bei YouTube

In dem Video-Clip bei YouTube sind folgende Szenen zusammengefasst:

  • Der Klettergarten in Kürrenberg (gleich am Parkplatz der Tour).
  • Impressionen aus dem Stadtwald von Mayen.
  • Eiterbachweiher.
  • Der Aussichtspunkt Luisenhütte.
  • Blick auf die Felsen unterhalb von St. Johann im Nettetal.
  • Blick auf Mayen (leider ein bisschen diesig, aber das Wetter ist nun mal, wie es ist).
  • Logo – Schloss Bürresheim darf nicht fehlen.
  • Und auch der Nitztalblick ist nicht vergessen worden.

Aber schaut Euch den kurzen Clip (drei Minuten, neununddreißig Sekunden) doch einfach selber an:

Videoclip Förstersteig

Hier der ► Link auf den Blogartikel mit der Wegebeschreibung und den Fotos der Tour.