Video zum Traumpfad Höhlen- und Schluchtensteig (2016)

Der Traumpfad Höhlen- und Schluchtensteig in der Nähe von Kell / Andernach hat schon einiges zu bieten: tolle Ausblicke in die umgebende Landschaften, verträumte, einsame Täler, Ausblick auf Burgen, Höhlen, Schluchten, eine verwunschene Klosterruine und einen waschechten Wasserfall. Und wenn dann auch noch das Wetter „passt“, hat man alle Zutaten für ein perfekte Wandertour durch die Eifel … 

Traumpfad Höhlen- und Schluchtensteig Video

Bei dieser Wanderung hat so ziemlich alles gestimmt: Das Wetter war top, wir waren auf einem tollen und abwechslungsreichen Wanderweg unterwegs und bei einer Rast hat uns sogar ein neugieriges Eichhörnchen besucht.

Was will man mehr?

Videoclip

Und hier der ► Link auf den eigentlichen Blogartikel mit Fotos und ausführlicher Wegebeschreibung zur Tour.