Der neue Look ist online!

am

Unverhofft kommt bekanntlich oft.  Aber irgendwie hatte ich mich an dem bisherigen Theme hier im Blog sattgesehen. Ja, ich weiß: die “reine Lehre” empfiehlt, das Aussehen eines Blogs gar nicht oder nur sehr selten zu wechseln. Und das Hexa-Design ist gerade mal 2014 hier in Winnis Blog live gegangen.

Trotzdem…

Es war einfach Zeit  für einen Tapetenwechsel. Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass Ihr Euch noch zurechtfindet und Euch das neue Gewand des Blogs genauso gefällt wie mir. Alle älteren Beiträge sind natürlich noch da, wo sie waren (nur halt jetzt ein bisschen hübscher, wie ich finde).

Wenn Ihr trotzdem etwas finden solltet, was nicht funktioniert oder fehlt: Einfach einen Kommentar hier im Artikel hinterlassen. Auch, wenn Euch der Stil nicht gefallen sollte Smiley.

Ach so: das neue WordPress-Theme trägt den Namen Dyad. Hier der ► Link auf eine neutrale Demo-Seite von ► Automatic.