Danke für die Unterstützung!

Jetzt liegt das Ergebnis des Videocontest der Gastlandschaften Rheinland-Pfalz vor. In insgesamt 10 Rubriken hat sich eine große Anzahl an Videoclips dem Publikumsurteil gestellt, um die jeweils drei besten Filme je Region zu ermitteln. Und die Gewinner wurden jetzt bekanntgegeben …

LikeMySpot - Lahnvideo 2. Platz


Was bisher geschah

Los ging das Ganze mit der Einreichung eines Videos zum Lahnwanderweg. Auf dem waren wir sowieso kurz zuvor unterwegs gewesen und hatten dabei (wie immer) einige Fotos geschossen, die sich prima für ein Video zusammenstellen ließe. Dieses (zugegeben: recht kurze) Video wurde eingereicht und zunächst hinsichtlich der formalen Voraussetzungen des Wettbewerbs überprüft. Und diese erste Runde (= formale Vorgaben & Auswahl durch eine Jury) haben wir dann auch geschafft und es ging in die Votingphase (► Link).

Das Voting erfolgte über die Plattform von LikeMySpot (► Link) und war dahingehend spannend, dass man selbst als Einreicher des Videos nicht sehen konnte, wie man selbst – oder auch wie andere – Videos bewertet wurden. Man konnte nur sehen, dass insgesamt fünf Videos für die Region Lahn in die Abstimmung gestartet sind.

And the winner is …

Die Ergebnisse der 10 Wanderregionen von Rheinland-Pfalz  wurden nun auf der Votingplattform LikeMySpot veröffentlicht . Und in der Rubrik Lahntal hat der Spot 28 – also meiner einer – den zweiten Platz gemacht.

An dieser Stelle daher ein dickes „DANKE!“ an alle, die für mein Lahnvideo Diez-Balduinstein abgestimmt und damit den zweiten Platz ermöglicht haben!

Und natürlich sollte man sich auch die anderen Platzierten mal anschauen, die jetzt in der „Hall of fame“ auf LikeMySpot zu sehen sind (► Link).

2 Kommentare

  1. Meik Kuhl sagt:

    Da schau ich mal ob sim MAi wirklich so aussieht wie auf dem Video!🙂 Gratuliere!

    Gefällt mir

    1. Dann lass mal hören, was Du von dem Wanderweg hälst. Wird man ja sicher bei Dir im Blog lesen können.
      Wieder in einem Rutsch …?

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.