14 Dinge, die man über den Mittelrhein Klettersteig wissen sollte (Infografik)

Das die Traumschleife Mittelrhein Klettersteig etwas besonderes ist, habe ich spätestens festgestellt, als ich oberhalb von Boppard über die Leitern und Trittbügel gekraxelt bin.  Ein Grund mehr, einige Fakten (vierzehn an der Zahl) zusammenzutragen und in einer Infografik zusammenzufassen.

Klettersteig Mittelrhein


Blogartikel Stahl und Fels: Der Mittelrhein Klettersteig

Meine Tour – natürlich inklusive der Fotos – auf dieser Klettersteig-Traumschleife findet Ihr in dem Artikel ► hier, den ich am 17.08.2014 veröffentlicht habe.

Da kommt bestimmt noch mehr …

… da bin ich mir sicher. Und weil dem so ist: Bleiben wir doch in Kontakt und vernetzen wir uns! Ich bin sowohl bei ► Google + als auch bei ► Twitter aktiv. Füge mich Deinem Netzwerk hinzu und  Du verpasst keine meiner Veröffentlichungen – auch außerhalb dieses Blogs. Klicke einfach auf einen der vorstehenden Links, um mein Profil aufzurufen. Oder nutze das „Herz“-Symbol am Beginn der Seite, um eines der Netzwerke auszuwählen …