Die fehlenden Karten …

Bei den letzten Artikeln hier im Blog hat jeweils der GPS-Track gefehlt. Da ich mich nun für die Google Maps Engine Variante entschieden habe, kann ich diese Karten nun „nachliefern“ …

Im letzten Artikel habe ich beschrieben, welche Probleme hier im Blog durch die Umstellungen bei Google entstanden sind: Der bisherige Weg zum Einbinden von Karten in ein WordPress-Blog ist verbaut (► Link).

Letztlich habe ich mich für Google Maps Engine (Lite) als Anzeigedienst entschieden.  In der Hoffnung, dass man sich an die Legende gewöhnen wird – oder Google sie irgendwann mal optional ausblendet.

Egal: Zeit, die fehlenden Karten der letzten Wanderungen zu veröffentlichen …

Moselsteig Seitensprung Mehringer Schweiz

Bei unserem Wanderwochenende an der Mosel bei Schweich waren wir auch auf einem „Seitensprung“ unterwegs: Der Mehringer Schweiz.

Hier der ► Link auf den Blog-Artikel.

Moselsteig Schweich-Mehring

Dies war unsere Hauptwanderung bei dem Trip nach Schweich: Die Etappe 6 von Schweich nach Mehring. 12,3 km Moselsteig bei Top Wetter.

Hier der ► Link auf den Blog-Artikel.

Fürstenweg

Eine „Versuchswanderung“ auf einem Ableger des Rheinsteigs, der allerdings noch nicht ausgeschildert ist.

Hier der ► Link auf den Blog-Artikel.

Weitere Artikel zu Meine Tracks & Google Maps

Weitere Artikel zu Meine Tracks & Google Maps findet Ihr auf der eigens dafür eingerichteten Übersichtsseite im Blog. Hier der ► Link.

Immer auf dem laufenden bleiben?

Dir hat der Beitrag gefallen? Gut, das freut mich. Warum dann nicht auf dem Laufenden bleiben und keinen neuen Artikel verpassen? Einfach den RSS-Feed von Winni´s Blog abonnieren und schon wirst Du automatisch über Deinen Feed-Reader bei neuen Artikeln informiert.
Hier der ► Link des RSS-Feeds.