CeBIT 2012: Die Nachlese

Eine (gefühlte) kleine Ewigkeit ist sie schon her – die diesjährige CeBIT in Hannover. Und doch gibt es noch mal etwas neues zu berichten – oder zumindest eine kleine Nachlese. Wie im Artikel vom 14.03.2012 angekündigt wurden nun endlich die Videos auf der Website von Linux Magazin online gestellt.

Wie im März-Artikel berichtet bin ich bei meinem CeBIT-Rundgang auch im Open Source-Forum “hängen geblieben” und habe mir den Vortrag von Christoph Langner zum Thema Android und Open Source Software angeschaut.

Und dieser Vortrag ist nun – wie viele andere im Open Source Forum auch – auf der Website vom Linux Magazin verfügbar. Hier der Link auf das Video von Christoph Langner (zum Beweis: Ich sitze vorne rechts Smiley).

Wer sich die anderen Videos anschauen möchte: Hier der Link auf die eigentliche  Einstiegsseite, auf der alle verfügbaren Videos – getrennt nach Tagen – tabellarisch aufgelistet sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.