Kamin Stüffje–auch 2011 einen Besuch wert

am

Wie schon in den Jahren zuvor ist und bleibt das Antik Bistro Kamin Stüffje in Ochtendung DAS Restaurant für die Vorweihnachtszeit! Nirgendwo sonst kann man sich – bei einem leckeren Essen – eine gepflegte Dosis Weihnachtsdekoration verinnerlichen.

Auf YouTube wurde vom Regionalen Online-Serviceportal AMYKO ein kurzer Videoclip abgestellt, der einen guten Überblick gibt (zumindest zum “Sommer-Stüffje”): Hier der Link. Zur Weihnachtszeit sieht es natürlich ganz anders aus Smiley.

Wer selbst mal hin fahren will (was ich jedem nur empfehlen kann!): Hier der Link auf die Website. Im Zeitraum vom 28.11.2011 bis 23.12.2011 hat das Restaurant täglich geöffnet Unbedingt einen Blick auf die Öffnungszeiten auf der Website werfen und – ganz wichtig! – reservieren!

Und abschließend noch der Verweis auf den Artikel des Vorjahres (Link).

Advertisements