The Google+ Song …?

am

Tja, manchmal scheinen die Hype´s nur so an einem vorbei zu ziehen & man merkt es nicht einmal. Wie beim Google+ Song.

Eigentlich ganz witzig gemacht (Queen wird die Anleihen hoffentlich entschuldigen) kann man in dem knapp zwei Minuten Clip beobachten, wie eine (nett anzuschauende) Frau sich mehr und mehr für Google+ begeistert.

Seltsam, dass ich von dem Teil gar nichts mit gekommen habe – und dass das Video bisher erst 810.000 Klicks hat (für gut drei Monate relativ wenig, wenn man das Thema bedenkt).

Wer neugierig geworden ist (und sich selbst ein Bild machen will): Hier ist der Link auf Youtube.

Special thank an Alex Wunschel, dem Podpimp von “Blick über den Tellerrand”: Ohne seinen Podcast Folge 290 wäre mir dieses Video ganz sicher durch die Lappen gegangen. Daher hier nochmal der Link auf sein Blog und die Empfehlung: Hört mal in seinen Podcast rein – der ist wirklich hörenswert.

Advertisements