Meine App´s: GoogleWatchBlog-App

am

droid72225Bei Google ist ja ständig was in Bewegung: Laufend wird etwas neues herausgebracht oder etwas bestehendes verbessert. Da verliert man schnell den Überblick – und vielleicht auch den Anschluss …?

Na: So schlimm ist es sicherlich noch nicht. Aber es schadet auch nicht, auf dem Laufenden zu bleiben. Ein guter Ansatzpunkt hierzu ist der GoogleWatchBlog, ein deutsches Blog, in dem alle Neuerungen, Gerüchte und Nachrichten aus der Google-Welt veröffentlich werden (Link).

Und just für dieses Blog wurde jetzt eine Android-App veröffentlicht, die die Artikel komfortabel auf das Smartphone bringt. Ja ja: Man kann die Seite auch im Browser anzeigen lassen: Aber die App bietet natürlich auch Mehrwert, indem z.B. bereits gelesene Artikel gekennzeichnet werden usw..

Fazit: Mir gefällt die App (ist eine nette Lektüre beim morgendlichen Kaffee) Smiley.

Wer sich auch für Google / “GwB” interessiert und mit der App auf dem aktuellen Stand bleiben will: Hier der Link auf den Android Market.


Portions of this page are reproduced from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.


Advertisements