Karte der Kölner Netz Events mit Google Maps

am

Auf die Kölner Netz Events bin ich – mehr durch Zufall – im Podcast von DroidBoy (Link) aufmerksam geworden. Die Szene dort ist wahnsinnig interessant – nur leider lohnt es sich nicht immer , dafür 100 km nach Köln zu düsen. Aber ich behalte die Netz Events im Auge. Interessant ist auch ein (öffentlicher) Google-Kalender, in dem alle – oder zumindest die wichtigsten – Termine gelistet werden und die man z.B. auch mit seinem Smartphone synchronisieren kann.

Und jetzt gibt es dazu passend auch eine Karte der Kölner Netz Events. Meiner Meinung nach sehr gut mit den Mitteln von Google Maps realisiert. Unterschieden wird zwischen “normalen” Orten (bisher eine Veranstaltung; blau), lila für zwei Veranstaltungen, grüne für Stammtische oder ähnliche, regelmäßige Treffen und pinke Markierungen für Orte, in denen sowohl Einzelveranstaltungen als auch regelmäßige Treffen stattfinden (“Hotspots”).

Wer sich den vollständigen Artikel anschauen möchte: Hier der Link.

Und wer nur mal einen Blick auf die Karte selbst werfen möchte: Kein Problem. Hier ist der Link auf Google Maps.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Droid Boy sagt:

    Hi,
    danke fürs Lob!
    Alles Gute!

    Gruß Droid Boy

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.