Meine App´s: Leckeres von Burger King

am

droid72225

Endlich mal eine App, von der man auch satt wird Smiley. Die Rede ist von der Burger King DE-App, die man seit neustem aus dem Android Market kostenfrei herunterladen kann.

Bin zwar eigentlich von der McDonald-Fraktion, aber ab und an zieht es mich auch mal in die Fastfood-Tempel der Burger King-Kette. Und das wird zukünftig noch einfacher – und günstiger: Es gibt nämlich jetzt “Mobile Coupons”. Und natürlich ist in der App auch ein Filialfinder integriert.

Ansonsten kann man sich noch über den King des Monats informieren oder über die Produkte der Restaurants.

Alles in allem allein schon aufgrund der mobilen Coupons keine schlechte App, die man durchaus empfehlen kann, wenn man ein Fan von Burgern & Fastfood ist. App2SD wird unterstützt (da schmerzt die Programmgröße von 7,7 MB auch nicht mehr).

screenshot-1319894714072

Wer gleich zuschlagen will: Hier der Link auf den Android Market.


Portions of this page are reproduced from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.


Advertisements