Podcasts: Social-Media vom Feinsten

am

Podcastlogo2133

Wieder ganz nach meinem Geschmack ist noch ein (für mich neuer) Podcast, dessen Schwerpunkt im Bereich Social Media liegt: Blick über den Tellerrand.

Zwar habe ich bisher erst fünf Folgen gehört, aber da mir das Thema liegt, interessante Informationen enthalten sind und mir der der Sprecher, Alexander Wunschel (“Podpimp”), symphytisch ist, ist Blick über den Tellerrand auf meiner regelmäßigen Downloadliste gelandet (die ich übrigens immer noch mit Zune pflege Smiley).

Lustig: Bei den Übergängen ist immer die Stimme der vierjährigen Nichte von Alex Wunschel zu hören, was sich total lustig anhört (ähnlich wie im öffentlichen Nahverkehr von Bamberg: Da wurden die Haltestellennamen im Bus auch von Kinderstimmen angesagt).

Die anderen Inhalte: Alles, was in den Bereich Social-Media, Web 2.0, Werbung & Marketing. Klingt jetzt komisch trifft aber oft genau meinen Geschmack.

Wer neugierig geworden ist: Hier der Link auf die Website.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.