Dank Aoste & Mullerthal-Trail zum digitalen Bilderrahmen

am

Aoste Gewinner 39 KWDie Welt ist klein und manchmal hat man auch mal Glück. Bei einer der Wanderungen in Luxemburg ist mir während einer Pause ein Hinweis auf einer Packung Aoste Stickado aufgefallen. Es ging um einen Fotowettbewerb (“Gute-Laune-Gewinnspiel”). Und weil wir sowieso gerade gute Laune hatten, das Wetter schön war und der Fotoapparat griffbereit war, haben wir – mehr aus Spaß – ein Foto gemacht. Und zurück in Deutschland habe ich es dann auch eingeschickt.

Und was soll ich sagen: Das Foto ist einer von 12 Wochengewinnern geworden und wir jetzt “stolze” Besitzer eines digitalen Bilderrahmens von Intenso! Von daher hat sich der Wanderurlaub im Mullerthal doppelt gelohnt Smiley.

Hier der Link auf die Website (die Aktion ist allerdings jetzt schon vorbei).

Da es unser erster digitaler Bilderrahmen ist, werde ich demnächst mal einen “Meine Gadgets”-Artikel schreiben, sobald ich mich näher mit diesem neuen Spielzeug beschäftigt habe.

