Microsoft SkyDrive: Offizielle Android-App geplant?

am

droid72225Das liest sich doch erst mal interessant: SkyDrive-App für Windows Phone 7 (logo), das iPhone und für Android.

Es gibt zwar schon eine Android-App für den SkyDrive-Zugriff (Sorami – siehe Blog-Artikel vom 14.05.2011), aber das war nur ein rudimentärer Zugriff. Wenn jetzt Microsoft® selbst mitmischt & auch für Android eine App herbringt, verspreche ich mir deutlich mehr Funktionen.

Aber bisher ist das ganze nur ein Gerücht (hier z. B. ein Artikel aus dem Portal m360bile). Verlockend sind natürlich die 25 GB Speichervolumen (eine Größenordnung, die man für lau bei kaum einem anderen bekommt). Wenn jetzt noch ein komfortabler Zugriff hinzukommt wäre man ja doof, wenn man SkyDrive nicht nutzen würde.


Portions of this page are reproduced from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.


Advertisements