Jet Reports Express für Dynamics NAV?

am

Klar – alter Hut, gibt´s doch schon lange. Aber Moment: Express? Da hat Microsoft offenbar mal die Spendierhosen an gehabt: Laut einem Newsletter von Microsoft und dem Microsoft Dynamics NAV-Blog (Link) wird ab dem 01.09 eine Jet Reports Express-Version kostenfrei für alle Anwender mit laufendem Servicevertrag verfügbar sein. Der Download soll über Partner und Customer Source möglich sein.

Jet Reports Express soll den Anwender in die Lage versetzen, Auswertungen von NAV-Daten schnell und einfach durchführen zu können.

Leider sind die Infos zu diesem Modul noch ziemlich spärlich. Auch auf der Seite von Jet Reports selbst (Link) kann man nicht sehr viel mehr erfahren. Unklar ist vor allem, ob das ganze ‘nur’ für den RTC bereitgestellt wird oder auch der Classic-Client erweitert werden kann.

Na: Warten wir den 01.09 mal ab und schauen dann, ob es weitere Informationen gibt.

Advertisements