Meine App´s: Eat Smarter

am

droid72225

Die Website “EatSmarter!” kenne ich schon länger und ich hole mir von dort auch ab und an Anregungen zum Kochen (Link). Wie bei jeder Rezeptsammlung ist zwar nicht immer was dabei – aber die Geschmäcker sind schließlich verschieden.screenshot-1312021661395

Neu ist jetzt, dass EatSmarter auch eine App zur Verfügung stellt – und diese dann auch tatsächlich Mehrwert bietet (weil theoretisch kann man ja auch mit dem Handy auf die Seite surfen).

Neben der optimierten Darstellung auf dem Smartphone, die sich am Bedienkonzept der Website orientiert (find ich gut) und den Schritt-für-Schritt-Anleitungen kann man sich in der App auch ein Kochbuch seiner Lieblingsrezepte zusammenstellen und – sehr nützlich – zu einem Rezept gleich einen Einkaufszettel erstellen lassen.

Hier der Link auf den Android Market und hier auf einen Artikel in der cnet, der sich ebenfalls mit der App beschäftigt.


Portions of this page are reproduced from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.


