Meine App´s: Microsoft Partner Info–Update kommt!

am

droid72225Gute Nachrichten aus dem “Microsoft SMS&P Partner Community Blog von Eric Ligman:

Zum einen wurden die Feeds erheblich ausgebaut. Für mich interessant ist hier z.B. das Partnerblog aus Österreich, da damit auch deutschsprachige Beiträge in die App mit einfließen.

Zum anderen wird an einer Android-Version 2.0 gearbeitet, die in Kürze veröffentlicht werden soll.

Hier zwei Links auf die beiden anderen Artikel in meinem Blog:

Meine App´s: Microsoft Partner Info (Teil 2) vom 23..05.2011

Meine App´s: Microsoft Partner Info (Teil 1) vom 24.05.2011

Und natürlich der Link auf den Android Market, falls jemand die App noch nicht installiert hat.


Portions of this page are reproduced from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.


