Traumpfad: Heidehimmel Volkesfeld–Reloaded

am

Etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass wir den damals noch gar nicht eröffneten Traumpfad Heidehimmel Volkesfeld gewandert sind (hier der Link auf den Artikel von 2010).

Und weil heute schönes Wetter war, wir Zeit hatten, und auch nicht zu weit laufen wollten, hat es sich angeboten, diesen 9,3 km langen Weg noch einmal anzugehen.

Die damals noch nicht 100%ig fertige Beschilderung ist jetzt natürlich kein Thema mehr. Von daher kann man sich voll und ganz auf die wunderschönen Fernsichten konzentrieren, die dieser Weg bietet.

Hier ein paar Bilder von unserer Wanderung:

 

Und hier von den letzten Metern ein Videoclip (quasi der Zieleinlauf) Smiley:

Einlauf zur Heilquelle Volkesfeld

Wie immer hier der Link auf die Website der Traumpfade.

Und – weil es sich bei diesem Weg halt anbietet – der Link auf das Restaurant Hotel Forsthaus, dass knapp 500 m vom Start- und Endpunkt in der Nähe des Parkplatz liegt.

Advertisements