Restauranttipp: Stadtvilla Mayen

am

2011-06-08_20-32-49_828Endlich! Ich habe wieder einen Lieblings-Italiener!

Seit mein bisheriger Stammitaliener – Bella Mama  in Mayen – geschlossen hatte, war ich mehr oder weniger intensiv auf der Suche nach einen neuen, italienischen Restaurant in der Nähe. Und jetzt bin ich endlich fündig geworden:

In der Stadtvilla Mayen!

Waren gestern dort essen und ich bin begeistert. Ambiente? Super: Altes Basaltgebäude, schick & gemütlich zugleich eingerichtet (prima: Der “Durchbruch” mit den Fenstern quasi mitten im Raum und die unverputzten Basaltwände). Siehe auch Foto oben. Dazu kommt noch ein großzügiger Garten mit einzelnen Tischen. Essen? Super lecker! Und obendrein preisgünstig! Was will man mehr? Übersichtliche Mischung aus italienischen Gerichten und Steaks.

Wer sich selbst einen Überblick verschaffen will: Hier der Link auf die Website des Restaurants.

