HTC Home: Build 528 ’hängt’?

am

Mhm – doch wieder ein kleiner ‘Rückschlag’: Nachdem die ersten automatischen Updates eigentlich ganz prima geklappt haben (sowohl auf Windows 7 64-Bit als auch auf Vista 32-Bit) habe ich jetzt auf beiden Maschinen das gleiche Problem: Fehlermeldung, dass der automatische Updatedienst von HTC Home nicht beendet werden kann.

Da sich das Problem offenbar nicht von allein behebt und die Problemsuche von Windows ins leere läuft, habe ich mal auf Verdacht ein manuelles Update (Sprich: Neuinstallation) auf die jetzt aktuelle Build-Version 601 durchgeführt.

Funktioniert soweit ohne Probleme. Ob damit aber auch das Update-Problem behoben wird, ist fraglich: Wie man im HTC Home Forum (Link) sehen kann, melden andere Anwender, das auch die 601-er diesen Fehler enthält. Trauriges Smiley

Schade eigentlich. Auf der anderen Seite: Man kann ja die Updateoption deaktivieren und ab und zu manuell nach Aktualisierungen suchen (ist ja nur eine – wenn auch nützliche – Zusatzfunktion).

Advertisements