Ausflugsziel: Biergarten Andernach

am

Am vergangenen Sonntag haben wir das (anfangs noch) schöne Wetter genutzt und endlich mal den Biergarten in Andernach besucht.2011-06-05_13-43-37_630

Der ist zwar nicht mehr wirklich ‘neu’, aber irgendwie haben wir es erst jetzt geschafft, unseren Antrittsbesuch zu absolvieren.

Lagetechnisch kann man natürlich nicht meckern: Direkt am Rhein gelegen, mit den guten, alten Biergarten-Garnituren und reichlich Sonnenschirmen sitzt man dort meiner Meinung nach sehr gut. Lustig: Im “Selbstbedienungsteil” des Biergartens kann man sich auf Strandkörben niederlassen …

Preise sind meiner Meinung nach okay, Bedienung war – obwohl es relativ voll war – aufmerksam und nett – und so ein kühles Bierchen kommt in der Nachmittagssonne doch einfach gut.

Als – ich kann den Biergarten Andernach nur empfehlen.

Leider haben die wohl Probleme mit der Website (Broken-Link).

Kartenbild
Advertisements