Meine App´s: UltimateFavesPRO-Free

am

droid722

Bei UltimateFavesPRO Free handelt es sich um eine App, mit der man Favoriten, andere Apps oder Lesezeichen verwalten kann.

Nach der Installation hat man die Möglichkeit, zwei “Karussells” einzurichten. Diese können beliebig viele Icons aufnehmen. Klickt man das Karussell-Icon an, werden die hinterlegten Apps oder Einträge in einem 3D-Ring angezeigt.DSC00951DSC00949

Das ganze läuft recht flüssig und die App verfügt auch über eine große Anzahl ein Einstellungsmöglichkeiten.

Habe mir auch noch ein Icon-Pack (wie die Haupt-App natürlich kostenlos) aus dem Market heruntergeladen, um das ganze noch mehr zu individualisieren.

Insgesamt eine recht hilfreiche App, die hilft, Platz auf den Startbildschirmen zu sparen und die Übersicht zu behalten.

Wer sich die App auch mal anschauen möchte: Hier der Link auf den Android Market.


Portions of this page are reproduced from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.