HTC Home Apis–Auto-Update

am

Die neue Version 3.0 von HTC Home Apis (siehe Artikel vom 21.05.2011) bringt – neben einigen anderen Neuerungen – auch eine Autoupdate-Funktion mit.  Und die Funktioniert prima:

HTC Update

Vorteil: Liegen Updates vor, wird (vorausgesetzt, Autoupdate ist aktiviert) beim Starten der Anwendung ein Hinweisfenster wie oben dargestellt. So verpasst man keine Neuerung bzw. erspart sich den Umweg über die Website von HTC Home.

Prima Idee, finde ich. Offenbar haben die Entwicklung auch die Implementation ins Betriebssystem besser hinbekommen als in den Vorgängerversionen, da die Updates ohne Probleme installiert werden können.

Wer das Programm noch nicht hat: Hier der Link auf die Website von HTC Home. Übrigens sind wir jetzt schon – dank der automatischen Updates – auf der Buildnumber 525 Smiley.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.