Meine App´s: Microsoft Partner Info (Teil 1)

am

droid722252Vor einigen Tagen habe ich im Microsoft® Partner Magazin einen Artikel zu einer neuen Windows Phone 7© Applikation gelesen, mit der man auf das Partner-Network zugreifen kann, und mir noch gedacht: “Schade, dass Microsoft so etwas nicht auch für Android heraus bringen wird.” Und da sieht man mal wieder, wie sehr man sich irren kann.

Denn – man höre und staune: Am 21.05.2011 hat Microsoft® genau eine solche App unter dem Namen “Microsoft Partner Info” in den Android Market abgestellt!

Coole Sache – daher habe ich mir das Programm auch gleich mal runtergeladen und installiert (ziemlich exklusiv: Derzeit wird die Anzahl der Downloads im Market mit vagen “10 bis 50” angegeben). Könnte auch daran liegen, dass die App noch nicht großartig von beworben wird, was sich vielleicht auch noch ändert.

Im zweiten Teil werde ich mich dann mal mit den Inhalten beschäftigen.

Wer nicht so lange warten mag: Hier der Link auf den Google-Android Market mit der MS-App.


Portions of this page are reproduced from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.


