Facelift für den Android Market

am

droid722252Zugegeben: Die Market App auf meinem Milestone ist ganz nett – aber: Übersichtlich ist anders. Wenn man weiß, wonach man sucht, geht´s schnell, aber nur mal so zum stöbern …? Nee.

Von daher ist das Facelift, dass Google dem Android Market im Internet verpasst hat, genau das richtig. Und optisch auch ganz gut umgesetzt.

Verbessert wurden u.a. die Suchfunktion und es sind jetzt mehr Chartlisten verfügbar (z.b. die beliebtesten Apps je Kategorie).

Wer sich auch mal in Ruhe, besserer Oberfläche und mit größeren Vorschaubildern bei den Apps umschauen will: Hier der Link zum Market.


Portions of this page are reproduced from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.


Advertisements