Meine App´s: Zippo® Lighter

am

droid72225

Na – fällt wohl eher in die Rubrik “Nett & lustig – aber nicht wirklich sinnvoll”. Die Zippo® Lighter App.DSC00928

Das Progrämmelchen bringt ein silbernes Zippo-Feuerzeug auf den Bildschirm, dass man (wie im wirklichen Leben) mit einem Schnipp öffnen und mit einem drehen am Rad entzünden kann. Die Flamme züngelt dann hin und her. Optional kann man die Flamme auch auspusten.

Sonst noch was? Eigentlich nicht. Smiley

Wie gesagt: Wenn man auf einem Konzert ist & kein echtes Zippo zur Hand hat, wäre das ja schon fast ein Ersatz. Hat wohl auch nie Probleme mit Feuerstein oder Benzin.

Wer sich das Teil mal anschauen möchte: Hier der Link auf der Website Gizmodo, durch den ich auf das Teil aufmerksam geworden bin. Ansonsten: Android Market.


Portions of this page are reproduced from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.


Advertisements