HTC-Home Beta 3 verfügbar!

am

Bereits seit dem 20.04. (da hab´ ich wohl ein bisschen gepennt) ist auf der Website von Stealth eine Beta-Version von HTC Home verfügbar. Sie läuft unter der offiziellen Bezeichnung

Version 3.0 Beta Refresh Build 419

Neu ist, dass das Programm im 7zip-Format abgestellt wird und – wenn ich bei meinem ersten Blick nicht falsch gelegen habe – noch ohne Setup daher kommt. Okay – ist halt eine Beta …

Überarbeitet wurde – laut Beschreibung – das Interface an sich, die Möglichkeiten zur Anbindung weiterer Informationen (z.B. gefühlte Temperatur), Abfrage von Detailinformationen auf Mausklick, Verbesserung der Konfigurationsdialoge, usw..

Habe leider derzeit keine Zeit, die Betaversion zu testen. Aber wer Lust und Laune (und gefallen an dem Programm) hat – hier ein paar Links (jeweils auf der Website HTC Home von Stealth):

  • Übersicht der Neuerungen in der Beta-Version (Link)
  • Seite für den Download (Link)
Advertisements

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.