Der Shop, in dem Microsoft Partner einkaufen

am

Ja, das gibt´s: Einen Supermarkt, in dem sich Microsoft-Partner mit allem eindecken können, was man braucht (oder meint zu brauchen). Ich selbst bin ja immer noch angetan von diesem Toaster, der das Office 2010-Logo auf das Toastbrot brennt.

Quasi “Werbung in eigener Sache” macht das Blog des Supermarktes – der auch nicht “Supermarkt” heißt sondern

Microsoft Partner Marketing Center

Manchmal findet man hier tatsächlich Sachen, die man brauchen könnte. Oder zumindest interessante Dinge. Oder Dinge, die einfach (wie der Toaster) cool sind.

Wer auch mal mit dem Einkaufswagen eine Runde Drehen möchte: Hier der Link zum Blog des Marketing Centers (das – konsequent – auch in WordPress geführt wird) und hier der Link für den direkten Einstieg in den Shop (für´s bestellen muss man aber angemeldet sein, Mitglied im Microsoft Partner-Network sein und – logo – eine Windows-Live-ID haben).

Und wenn ich einen Rappel bekomme, bestelle ich mir den Toaster … Smiley

