Kurzurlaub in der Eifel: Rursee & Heimbach (1)

Super geiles Wetter und zwei freie Tage: Ideale Voraussetzungen für ein verlängertes Wochenende in der Eifel.

Um sich einen Überblick zu verschaffen: Hier die Karte von dem Hotel und der näheren Umgebung des Rursees, wo wir uns rumgetrieben haben:

Kartenbild

 

Wir haben uns im Hotel Der Seehof für das Arrangement “Rursee zum Kennenlernen” entschieden. Drei Übernachtungen im Doppelzimmer (in unserem Fall in der Admirals-Suite) mit Frühstück für 181 €.

Hier schon mal ein paar Links zu unserem Kurzurlaub (falls einer schon jetzt Lust bekommen hat, mal ein verlängertes Wochenende in der “Wilden Eifel” zu verbringen). Weitere Infos folgen dann in den nächsten Artikeln:

  • Hotel “Der Seehof” (Link)
  • HolidayCheck-Bewertungen von “Der Seehof” (Link)
  • Wanderkarte “Rureifel Nr. 2” (Link), inkl. Versandkosten 9,00 €

Hinweis: Die Preisangaben in diesem Artikel beziehen sich jeweils auf unseren Reisezeitraum (April 2011).

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.