HTC-Home 2.4 R1 & Windows 7 64-Bit

am

Htcaktuellr2Ha! “Im zweiten Anlauf erfolgreich”, könnte man sagen. Es ist zwar immer noch die gleiche Version, die auf der Website von HTC Home bereitgestellt wird (Link), sprich: Wir reden von HTC Home 2.4 R1 (Build 223). Aber bei meinem zweiten Versuch der Installation lief alles glatt. Also nix mehr “Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden …” (siehe Blogeintrag vom 18.03.2011 – Link).

Jetzt habe ich also auch auf meinem Windows 7 (64 Bit) das Widget auf dem Desktop und kann auch dort die neue Version nutzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.