Cafe Hahn: Abba Review

Gestern Abend waren wir mal wieder im Cafe Hahn. Diesmal stand Abba Review auf dem Programm. Um es gleich vorweg zu nehmen: Absolut TOP! Wer mal die Chance hat, diese Band live zu genießen, sollte sie nutzen.2011-03-19_19-37-05_100

SternSternStern Bühnenbild: Nix wildes. Allerdings braucht DIESE Band auch kein besonderes Umfeld – die Musiker sind auch so präsent! Und das über die ganze Länge der Show!

SternSternSternSternStern Show: Einfach genial. Schon nach dem ersten Song (Waterloo) gingen alle Zuschauer mit. Und das ganze steigerte sich noch im laufe des Abends. Gesang & Darbietung waren so authentisch – ich vermute, dass auch ein echtes “Live”-Abba-Konzert nicht viel anders gewesen sein wird. Auch die Musikauswahl war super.

SternSternSternSternStern Preis: Unschlagbar (13 €) für einen komplett gelungenen Abend – und die Musiker haben sich alle mit Erfolg “reingekniet”. Perfekt – kann man meiner Meinung nach nicht besser machen.

SternSternSternSternStern Location: Cafe Hahn halt. Nicht zu groß, nicht zu klein. Service – auch während der Show – wie immer gut. Kleine Snacks vom Bistro – was will man mehr?

Hier noch der Link auf die Website von Abba-Review. Wie gesagt: Unbedingt mal anschauen.

Hier der Link auf die Website des Cafe Hahn. Ein Blick auf die Seite lohnt sich immer, weil das Programm durchaus sehenswert ist.

Advertisements