Cafe Hahn: Abba Review

Gestern Abend waren wir mal wieder im Cafe Hahn. Diesmal stand Abba Review auf dem Programm. Um es gleich vorweg zu nehmen: Absolut TOP! Wer mal die Chance hat, diese Band live zu genießen, sollte sie nutzen.2011-03-19_19-37-05_100

SternSternStern Bühnenbild: Nix wildes. Allerdings braucht DIESE Band auch kein besonderes Umfeld – die Musiker sind auch so präsent! Und das über die ganze Länge der Show!

SternSternSternSternStern Show: Einfach genial. Schon nach dem ersten Song (Waterloo) gingen alle Zuschauer mit. Und das ganze steigerte sich noch im laufe des Abends. Gesang & Darbietung waren so authentisch – ich vermute, dass auch ein echtes “Live”-Abba-Konzert nicht viel anders gewesen sein wird. Auch die Musikauswahl war super.

SternSternSternSternStern Preis: Unschlagbar (13 €) für einen komplett gelungenen Abend – und die Musiker haben sich alle mit Erfolg “reingekniet”. Perfekt – kann man meiner Meinung nach nicht besser machen.

SternSternSternSternStern Location: Cafe Hahn halt. Nicht zu groß, nicht zu klein. Service – auch während der Show – wie immer gut. Kleine Snacks vom Bistro – was will man mehr?

Hier noch der Link auf die Website von Abba-Review. Wie gesagt: Unbedingt mal anschauen.

Hier der Link auf die Website des Cafe Hahn. Ein Blick auf die Seite lohnt sich immer, weil das Programm durchaus sehenswert ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.