Nach der CeBIT ist vor der CeBIT

am

Jetzt ist sie vorbei, die größte Computerfachmesse der Welt. 339.000 Besucher aus 90 Nationen haben Hannover besucht und sich über die Neuerungen & Trends im ITK-Markt informiert. Und einer von Ihnen war ich.

Festgelegt wurde auch schon der Termin für die nächste CeBIT: 06. bis 10. März 2012 (immerhin: Dann fällt die Messe nicht mit Fastnacht zusammen – da kommen bestimmt einige Rheinländer mehr Smiley).

Also: Termin freihalten & schon mal im Kalender vormerken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.