Meine App´s: WordPress

am

droid722

Eine App, die ich mir schon recht früh auf dem Milestone® installiert habe, betrifft das Bloggen mit WordPress.

Die aktuelle Version 1.3.9 kann kostenfrei aus dem Google™ Marketplace® heruntergeladen werden. Nach der Installation muss man lediglich die Anwendung mit dem WordPress-Konto verbinden – fertig. DSC00613

Was es bringt? Nun, man hat Zugriff auf die Kommentare (und kann diese dann auch von unterwegs sichten, freigeben und beantworten. Dann natürlich auf die Artikel und Seiten selbst. Die Statistik kann abgerufen werden – und man kann natürlich neue Beiträge abstellen.

Die Anwendung läuft insgesamt sehr stabil, die Oberfläche ist gut gestaltet und man hat sich rasch eingearbeitet.

Wer sich für die Anwendung interessiert – hier der Link zur Homepage von WordPress.org. Dort sind weitere Informationen zur Anwendung verfügbar.


Portions of this page are reproduced from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.


Advertisements