Und noch eine neue HTC Home-Version

am

Schon am 15.02 ist die neuste Version 2.3 von HTC Home bereitgestellt worden. Habe diese eben auf meinem Notebook getestet: Installation ist ohne vorhergehende Deinstallation möglich (Programm sollte aber zum Zeitpunkt des Updates manuell heruntergefahren werden).

Augenfälligste Neuerungen: Die Möglichkeit, eine Analoguhr zu nutzen und erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für das Wetterwidget mit einer Option, den Aktualisierungsintervall zu konfigurieren.

Wer sich ebenfalls das Update auf die Version 2.3 installieren möchte: Hier der Link auf die Projektwebsite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.