Neue Spiel, neues Glück: HTC Home 2.2

am

Und wieder ist eine neue Version von HTC Home für Windows verfügbar: Die Version 2.2.

Das erste, was auffällt: Die Downloadseite ist jetzt in  Deutsch abgefasst (okay: Deutsch ‘Beta’  Smiley). Die zweite Neuerung: Laut Spezifikation ist HTC Home nun auch für Windows Vista nutzbar.

Okay. Download. “Alte” Version 2.1 deinstalliert (sicher ist sicher) und das neue Setup gestartet. Beim Nachladen des Installationspakets gab es wohl Probleme, daher zweiter Anlauf. Danach alles wie gehabt. Von der Oberfläche und den Einstellungsmöglichkeiten hat sich jetzt (zumindest auf den ersten Blick) nichts geändert. Das deutsche Sprachpaket wird wohl immer noch nicht erkannt (oder nicht mit installiert). Aber zumindest die nerviger Sicherheitsabfrage bei jedem Neustart ist weg und auch die Fehlermeldung beim Herunterfahren des Betriebssystems ist passe.

Fazit: Version 2.2 scheint laufsicherer zu sein als der Vorgänger. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das ganze auf Windows 7 zu testen (Angaben beziehen sich daher auf Windows Vista).  Aber dort sieht das ganze jetzt gut aus.

Hier der Link zur “Mittelpunkt aller Ladevorgänge”-Seite.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Erin Tennill sagt:

    Cooler Blog Macht weiter so! LG

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.