Update HTC Home: Version 2.1

am

Auf der Website von HTC Home ist eine neue Version verfügbar. In der Original-2.0-Version hatte ich (sowohl unter Windows Vista als auch unter Windows 7) beim Herunterfahren immer wieder eine Fehlermeldung. Nix wildes – aber lästig. Und irgendwie nervt mich das auch (so hübsch das Widget auch anzuschauen ist).

Lt. Website sind verschiedene Bugfixes in der neuen Version enthalten. Habe es bisher nur unter dem (eigentlich gar nicht unterstützten) Vista testen können. Das Ergebnis ist so lala: Ist kein Update (= musste alte Version deinstallieren). Beim Start erfolgt jeweils eine Sicherheitsabfrage. Das deutsche Sprachpaket wird nicht erkannt bzw. kann nicht ausgewählt werden. Aber: Vista wird ja auch offiziell nicht unterstützt.

Wenn ich dazu komme werde ich meinen Win7-Rechner auch noch mit dem Update “beglücken” – vielleicht läuft es da besser …?

Wer sich selbst schon ein Bild machen möchte: Hier der Link zur Download-Seite.

