Mein “Stein” ist da!

am

droid

Endlich – mein Motorola® Milestone© ist da!

Yep – das Milestone musste es sein. Nachdem ich mehrere Wochen Testberichte gewälzt und mir Videos angeschaut habe , habe ich mich für das – eigentlich schon etwas in die Jahre gekommene – Milestone entschieden.

Lange Zeit lag ja Windows Phone 7 “vorn”. Aber da die Nachteile dort überwogen haben stand am Ende die generelle Richtung “Android” fest. Okay – Motorola ist jetzt in Deutschland mehr ein Exot. In Amerika ist Motorola dagegen in der Spitzengruppe zu finden. Und warum gerade das Milestone? Weil mich die Testergebnisse überzeugt haben und weil der Preis (meiner Meinung nach) okay ist. Interessant war auch das XT 720 – aber ich denke, der Fokus sollte mehr auf der Smartphone-Funktion liegen und nicht ‘nur’ bei der Kamera.

Tja: Jetzt heißt es, sich mit dem “Stein” anzufreunden & sich in Android einzuarbeiten. Als alter “Microsoft-Fan-Boy” ist das natürlich ein kleiner Sprung über den eigenen Schatten.


Portions of this page are reproduced from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.


