Neue HTC Home Version: 2.0 ist verfügbar!

am

vista_clockFür alle, die sich – wie ich – die coole HTC-Uhr für Windows installiert haben frohe Nachrichten: Es gibt eine neue Version 2.0.

Hier der Link zur Website.

Die Key-Features sind meiner Meinung nach

  • Größenänderung mit Schieberegler
  • unterstützt nun zwei unterschiedliche Skins (Sense und Sense wide)
  • über das Wetter-Widget hinaus können nun weitere Installiert werden (z.B. Kalender)
  • Widget kann an den Desktop “geheftet” werden (gegen versehentliches verschieben)

Alles in allem stimmig. Ich hatte nur das Gefühl, dass bei der Installation die deutschen Lokalisierungsdateien nicht korrekt abgelegt werden (macht aber nix: Kann man ja manuell in den entsprechenden Ordern verschieben).

Und noch eins: In meinem ersten Artikel habe ich angegeben, dass HTC Home nur unter Windows 7 läuft (ist auch die einzige Plattform, die lt. Website freigegeben ist). Wie ich gestern festgestellt habe funzt die Anwendung aber auch unter meinem guten alten Windows Vista (siehe Grafik oben).Smiley

