Traumpfad Monrealer Ritterschlag

am

Heute war es endlich soweit: Wir haben den letzten Traumpfad absolviert! Der letzte auf unserer Liste war der “Monrealer Ritterschlag”: 13,7 km lang, eingestuft in die Schwierigkeitsstufe Mittel, 508 zu überwindende Höhenmeter.

Damit haben wir – mit Ausnahme des “Streuobstwiesenwegs” – alle 26 Traumpfadwege “erwandert” (manche sogar zwei- oder gar dreimal).

Hier der Link zur Traumpfadseite mit weiteren Informationen zum Monrealer Ritterschlag.

Interessant sind die Vorboten der kommenden Fortsetzung “Der Bulle und das Landei”. Auf den Parkplätzen stehen schon sehr viele LKW`s und das Produktionsbüro ist auch schon vor Ort. Das heißt, demnächst wird es (noch ein bisschen) enger in Monreal.

Weitere Infos zum Krimi findet Ihr auf den Seiten des Südwestrundfunks.

Advertisements