Auf geht´s nach Frankfurt!

am

Am Freitag geht es ab in Richtung Frankfurt: Drei Tage Städtetrip Arbeit. Waren zwar eigentlich erst letztes Jahr zum Weihnachtsmarkt da, aber was soll´s? Die Stadt ist groß genug für zwei Besuche (obwohl ich ja eigentlich ein erklärter Köln-Fan bin).

U.a. steht diesmal der Besuch der Frankfurter Börse auf dem Programm, der Maintower will bezwungen werden und dann noch das eine oder andere Museum. Und vielleicht kann ich ja einen Blick auf ein neues Windows Phone 7 werfen …? Ist ja heute offiziell rausgekommen – und Frankfurt ist immerhin Großstadt.

Was dann daraus geworden ist, ob das Hotel was getaugt hat, und und und dann hier im Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.