Wir bauen um :-( (Teil 2)

Tja: Die Planung war ja eigentlich: Ich gehe in Urlaub, und wenn ich zurück komme, ist der Parkplatz fertig und ich habe nix vom Krach mitbekommen.

Denkste: Zwar ist mein Urlaub vorbei und ich bin wieder auf der Arbeit – nur der Parkplatz ist noch nicht fertig. Und es sieht auch so aus, als ob das noch ein paar Tage (inkl. Einsatz von Großgerät) weitergehen wird.

P2109100001 P2109100000 P2109100002

Na, bisher hat sich der Krach ja noch in Grenzen gehalten (und wenn es mit dem Wetter weiter ‘bergab geht’ kommt man auch nicht mehr in Versuchung, das Fenster zu öffnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.