Urlaub Türkei

So, schon wieder vorbei, der diesjährige Urlaub: 10 Tage Türkei im Hotel Club Paradiso.

DSC00061 DSC00108 DSC00122

War zwar nix wildes, aber ein schöner & entspannender Badeurlaub (mit AI). Kann das Hotel nur empfehlen (siehe auch Bewertung auf Holiday-Check). Allerdings habe ich auch festgestellt, dass zehn Tage bei mir so die ‘Schmerzgrenze’ sind (zumindest, was Badeurlaub anbelangt). Da wusste ich allerdings noch nicht, welches Mistwetter hier in Deutschland herrscht (jenseits der 30-Grad-Marke ist das Leben doch deutlich angenehmer).

Na – man kann halt nicht alles haben …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.