Jetzt wird´s spannend …

am

Noch eine Woche und das neue Bestellsystem OrderCentral geht online. Habe jetzt zwischenzeitlich die Schulung bei Microsoft in Köln hinter mir (und mir dabei auch noch eine ordentliche Erkältung eingefangen) und muss sagen, dass es bestimmt interessant wird, das neue System zu benutzen. Ob es das gute, alte C/CAPS wirklich auf anhieb schlagen wird, muss sich natürlich noch zeigen – immerhin ist das schon seit Jahren im Einsatz und man hat sich an die “Ecken und Kanten” gewöhnt, wusste, wo es mal was nicht konnte und hatte sich so seinen Workflow zurecht gelegt. Aber neu soll ja bekanntlich immer besser sein.

Nach der Downtime werden wir wohl versuchen, die ersten Bestellungen im Laufe der zweiten Märzwoche abzustellen. Dann weiß man mehr, weil es – leider – vom EOC keine Testumgebung gibt, in der man das eine oder andere mal hätte durchspielen können.

Advertisements