Das Ende der Funkstille …

am

Leider hatte ich in den letzten Wochen keine Zeit, das Blog zu pflegen und zu erweitern. Ich hoffe, dass ich das jetzt ändern kann. Das Jahr 2010 ist ja noch frisch und es ist sicher noch nicht zu spät, um einen guten Vorsatz (im Nachhinein) zu fassen.

Kurzer Abriss, was seit August so passiert ist:

  • Urlaub im Schwarzwald
  • Urlaub an der Nordsee
  • Städtekurztrip nach Frankfurt zu Weihnachten

Wie man sieht: Es war schon was los – nur keine Zeit – okay: Auch ein kleinwenig keine Lust – zum bloggen. Aber das soll ja jetzt besser werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.