“Du knetest es” von Microsoft?

am

So würde der Titel der Website zumindest in der wörtlichen Übersetzung heißen: You shape it. Die Aufmachung ist recht lustig und vermutlich mit einigem technischem Aufwand realisiert und fußt auf Knetmasse. Untern Strich ist es zwar derzeit “nur” ein Portal zu den Plattformen MSDN, Microsoft® Expression und Microsoft® TechNet. Aber halt hübsch gemacht.
Achso: Es gibt noch zwei Bildschrimschoner zum Downloaden: Einfach mal reinschauen: Den zweiten habe ich mal runtergeladen: Sieht ganz lustig aus.

Hier ist der Link zur Website

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.