NF-Blog eröffnet

Der Sommer und mein Urlaub sind – fast – vorbei. Was fängt man da in der letzten Woche an, die einem verbleibt? Habe in meinem Türkei-Urlaub ein gutes Buch aus der Oreillys-Basic-Reihe gelesen: Weblogs, Podcasting und Online-Journalismus. Und sowas schleppt man ja nicht umsonst mit sich durch die Gegend.
Eigentlich hatte ich vor, auf einer anderen Plattform ein Blog zu eröffnen. Aber da sich das Blog hauptsächlich mit meiner Arbeit beschäftigen soll – und die nunmal zu einem Großteil von Microsoft-Produkten geprägt wird – bin ich bei den "Spaces" von Microsoft hängengeblieben.
Der Anfang wäre ja jetzt erstmal gemacht (wie eingangs schon erwähnt: Ich habe ja noch Urlaub & kann daher nicht viel von der Arbeit berichten) Smiley. Wäre mal interessant zu erfahren, wieviele "Rumpf-Blogs" mit dem Eröffnungsartikel im Netz liegen, ohne, dass sie fortgeführt werden. Und hoffentlich wird das hier nicht ein weiteres Blog dieser Art …
