rz Wandertag in Roßbach: Kapellenweg

Seitdem ich das Blog der WanderReporter (► Link) kenne, hatte ich mir vorgenommen, dort auch einmal einen Beitrag zu veröffentlichen. Und jetzt hat es endlich (nach langer Zeit) geklappt. Von daher ist der vorliegende Artikel eine “Kurzfassung” mit den Dingen, die halt nicht bei den WanderReportern untergebracht werden konnten …

Von daher gleich zu Anfang die (vielleicht seltsame) Bitte:

Lest erst den Betrag im Blog der WanderReporter Smiley. Hier der ► Link.

Hier kommt der Rest:

Ein bisschen kurz gekommen sind die Bilder. Der Kapellenweg bietet nämlich wunderschöne Panoramaausblicke – sei es im Tal …

DSC_0730-Montage

DSC_0734-Montage

… oder auf der Höhe:

DSC_0744-Montage

DSC_0747-Montage

DSC_0754-Montage

Aber wirklich stolz bin ich auf folgenden Schnappschuss, der mir auf der Tour gelungen ist:

DSC_0775

Und für ein paar Blumenbilder war auch noch Zeit:

DSC_0767DSC_0768DSC_0769

Last but not least die Google-Maps-Karte der kurzen aber trotzdem schönen Rundtour auf dem Kapellenweg in Roßbach:

Ach so: Hier noch der Link auf die Beschreibung der Wanderroute bei Outdooractive.com (► Link).

Wie gesagt: Diesmal ist es ja “nur” ein kurzer Beitrag … Smiley

Über Peter Winninger

Blogger aus Leidenschaft, Wandersmann, Social-Media-, Web- und Androidbegeisterter, Freund von guten Gadgets. Verbinde Dich mit Peter auf Google+
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.